09.05.2017 | Kategorien TEC News

ACHTUNG Vorverkauf startet: CaIPi-Night XIII - Light it up I: 19. Mai

In der Maschinenhalle knallen die Beats

Von: tec/pr-krk, Sonja Prange

Es ist mal wieder soweit, die legendäre CaIPi-Night steht vor der Tür. Der Studiengang International Project Engineering freut sich, am 19. Mai die 13te Runde der CaIPi-Night präsentieren zu dürfen.

Das Motto lautet: "Light it up" und dementsprechend darf man auf spektakuläre Farben, die diese Nacht erhellen werden, gespannt sein.

Die Gäste erwarten großartige Specials, ein Außen-Loungebereich und die beste Party des Semesters im Innenbereich der Maschinenhalle.

Für ordentliche Beats sorgen: DJ Desmo und DJ DaWoapWoap
Gespielt werden: Charts I Black I Clubsounds

Specials: Solange der Song Light it up von Major Lazer gespielt wird, gibt es eine Doubletime an der Shotbar. Diese Aktion gibt es 2 mal am Abend!!!

Mitarbeiter und Prof-Special: Früh kommen lohnt sich, denn Professorinnen und Professoren der Hochschule Reutlingen eröffnen die Party mit Shots an der Caipi- und Longdrink-Bar!  

Außerdem gibt es viele weitere Neon Specials, damit jeder einzelne diese CaIPi-Nacht erhellt!

Vorverkauf ab Donnerstag:
Presale Tickets für 5 Euro am 11. und 16. Mai auf dem Campus
Abendkasse: 6 Euro

Eintritt ab 18 Jahren