08.12.2021 | Kategorien TEC News

Haben Sie Interesse an einem Studium an der Hochschule Reutlingen?

An der Fakultät Technik können Sie Bachelor und Master studieren sowie das Reutlinger Modell. Informieren Sie sich über die einzelnen Studiengänge.

Dann bewerben Sie sich jetzt!

Finden Sie den passenden Bachelor für sich! Wenn der Schulabschluss schon etwas länger zurückliegt oder Auffrischungsbedarf besteht, bieten wir Ihnen studienvorbereitende staRT-Wochen in den naturwissenschaftlichen Grundlagenfächern. Wichtige Infos für Studieninteressierte!

Werden Sie Master im Maschinenbau, Mechatronik, Leistungs- und Mikroelektronik oder für Dezentrale Energiesysteme und -effizienz!

An der Fakultät Technik bieten wir Bachelor- und Master-Studiengänge mit ingenieurwissenschaftlicher Ausrichtung an:

Maschinenbau (B.Sc. + M.Sc.)

Mechatronik (B.Sc. + M.Sc)

Wirtschaftsingenieurwissenschaft (B. Eng.)

Außerdem das: Reutlinger Modell (Ausbildung+Studium), 2 herausragende Master: Dezentrale Energiesysteme und –effizienz/ Leistungs- und Mikroelektronik sowie einen berufsbegeleitenden Bachelor Digital Engineering & Management