15.03.2019 | Kategorien TEC News , Kategorien TEC Termine

StudienINFOtag an der Hochschule Reutlingen 06.04.2019 - Lass Dich beraten!

Studienberatung für Bachelor- und Master-Interessenten

tec/pr-krk

Studienberatung für Bachelor- und Master-Interessenten

Was kann ich an der Hochschule Reutlingen studieren, welcher Studiengang passt zu mir und wie läuft das Studium ab?

Beim StudienINFOtag am Samstag, 06. April 2019, gibt es darauf die richtigen Antworten! Und bei der TEC gibt es spezielle Laborführungen ...

Der StudienINFOtag ist die optimale Gelegenheit für alle Studieninteressenten, sich im persönlichen Gespräch über unsere Bachelor- und Master-Studiengänge zu informieren. Außerdem beraten wir zu Forschungs- und Promotionsmöglichkeiten sowie Weiterbildungsprogrammen an der Hochschule.

Studierende, Mitarbeitende sowie Professorinnen und Professoren der Hochschule freuen sich von 11 bis 16 Uhr in der Aula der Hochschule auf Ihre Fragen.

Der Flyer und das ausführliche Programm stehen rechts im Service-Panel zum Download bereit.