26.04.2017 | Kategorien TEC News

Campusfest 6. Mai - goCaRT

Global open Campus Reutlingen

tec/pr-krk

Seit letztem Jahr laufen die Planungen für das diesjährige Campusfest unter dem Projekttitel „goCaRT - global open Campus Reutlingen“. Das fakultäts- und nationalitätsübergreifende Orga-Team setzt sich aus der Verfassten Studierendenschaft der Hochschule Reutlingen und dem Verein „Jugend in Aktion e.V.“ zusammen.

Angelehnt an die vergangenen Campusfeste wird es ein Open Air hinter Gebäude 3 sowie eine Aftershowparty in den Gebäuden 1 und 7 geben. Neu hinzugekommen ist der offene Campus zwischen den Gebäuden 3, 4 und 6.

Der offene Campus bietet allen Fest-Besuchern ein buntes Kulturprogramm an: Poetry Slam, Kleinkunst und internationalen Tischen, womit wir uns als Hochschule Reutlingen als offene, interkulturelle und vielseitige Hochschule repräsentieren.

Die Studierende freuen sich sehr über Mithilfe von Hochschulangestellten. Wer also Lust hat, sich bei diesem Campusfest mit seinen Ideen, Projekten oder Gruppen einzubringen, meldet sich zwecks:

Rückfragen, Wünschen oder Anregungen beim Projektleiter:

Micha Bäßler (IP-Student, Fakultät Technik): Micha_Hans.Baessler@dont-want-spam.Student.Reutlingen-University.de