08.04.2017 | Kategorien TEC News

Infos aus erster Hand - Studieninfotag voller Erfolg

Der persönliche Kontakt ist die beste Studienempfehlung

tec/pr-krk, Kerstin Kindermann

Es geht einfach nichts über ein persönliches Gespräch mit Professoren, Studienberatern und den Studierenden. Denn wer weiß besser, wie unsere IP-STudentin, Beatrice Wong aus Malaysia, wie für einen ausländischen Studenten die Vorlesungen auf deutsch zu verstehen sind und ob man da mitkommt.

Das ist nur ein Beispiel, warum der Studieninfotag so wichtig ist. Die Schüler und Eltern und auch Bachelorabsolventen, die zu diesem Infotag kommen, wissen nicht immer schon so genau, was sie studieren wollen oder an welcher Hochschule.

Hier haben Sie die Möglichkeit, ihre spezifischen Fragen zu stellen und individuelle Antworten zu bekommen.

Für die Studierenden ist es immer eine schöne Erfahrung über ihr Studium zu informieren.