25.04.2017 | Kategorien TEC News

TIC Career Day am 27.4.17 - Informieren, Bewerben, Vorstellen

tec/pr-krk, Kerstin R. Kindermann

Am 27. April2017 ist der sechste Karrieretag der Fakultäten Technik, Informatik und Angewandte Chemie.

An der Hochschule Reutlingen bieten wir unseren Studierenden frühzeitig die Gelegenheit, ihren potentiellen Arbeitgeber kennen zu lernen und durch Praktika und Thesisarbeiten in die Unternehmen hineinzuschnuppern.

Unsere Studierenden haben am jährlich stattfindenden TIC Career Day die Möglichkeit, unterschiedlichste Unternehmen kennenzuleren. Sich selbst zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen, sich vorzusellen, zu bewerben und aus einer Vielzahl an Job-Möglichkeiten auszuwählen.

Für die Unternehmen ist der TIC Career Day eine sehr gute und willkommene Gelegenheit, sich schon heute "live" die Fachkräfte von morgen zu sichern.

Einfach losgehen und ein lockeres Gespräch und Informationen aus erster Hand direkt auf der Campus-Messe zwischen rund 70 Ausstellern und 1.500 Studierenden. Veranstaltet wird die Messe in einem großen Messezelt mit Platz für 43 Aussteller und der Aula der Hochschule mit 27 Unternehmen.