Datum: 17.04.2021
Uhrzeit: 09:00 - 15:00 Uhr

17.04.2021 / 09:00 Uhr

Virtueller StudienINFOtag

Was kann ich an der Hochschule Reutlingen studieren, welcher Studiengang passt zu mir und wie läuft das Studium ab?

Am Samstag, den 17. April 2021 findet der Virtuelle StudienINFOtag der Hochschule Reutlingen statt. Für Studieninteressierte gibt es von 9 - 15 Uhr online auf alle Fragen rund um das Studium die richtigen Antworten! Lernen Sie die Hochschule Reutlingen kennen und erfahren Sie, welche Projekte Sie in den verschiedenen Studiengängen erwarten.

Sie haben die Gelegenheit, sich im Live-Chat, in Live-Streams oder Videokonferenzen über unsere Bachelor- und Master-Studiengänge zu informieren. Lernen Sie die Hochschule mit ihren fünf Fakultäten kennen und finden Sie heraus, welcher Studiengang am besten zu Ihnen passt. Erfahren Sie, welche Forschungs-, Promotions- und Weiterbildungsmöglichkeiten es gibt. Professorinnen und Professoren, Studierende und Mitarbeitende beraten Sie gerne und geben Einblicke in den Studienalltag an der Hochschule Reutlingen.

Der Virtuelle StudienINFOtag findet auf unserer Online Experience Plattform statt.