ALT + + Schriftgröße anpassen
ALT + / Kontrast anpassen
ALT + M Hauptnavigation
ALT + Y Socials
ALT + W Studiengang wählen
ALT + K Homenavigation
ALT + G Bildwechsel
ALT + S Übersicht
ALT + P Funktionsleiste
ALT + O Suche
ALT + N Linke Navigation
ALT + C Inhalt
ALT + Q Quicklinks
ESC Alles zurücksetzen
X
A - keyboard accessible X
A
T
01.12.2020 | Kategorien TEC News

Walter AG unterstützt Hochschule Reutlingen

Das Unternehmen Walter unterstützt auch dieses Jahr regionale Initiativen und Institutionen in den sozialen, wissenschaftlichen und technischen Bereichen. Die Walter AG setzt sich für gesellschaftliche Teilhabe, Bildung und die Verbesserung der Situation von Menschen in gesundheitlichen Krisensituationen ein. Walter AG und die Hochschule verbindet eine langjährige Partnerschaft, so erhielt das Werkzeugmaschinenlabor der Hochschule Reutlingen Materialsupport mit Sachmitteln im Wert von 4.000 Euro.

Foto: Privat

Unter anderem wurden auch Projekte aus dem MINT-Breich, das Green Team der Universität Stuttgart, der SV 03 Tübingen gesponsort. Vice President Communication bei Walter, Sonja Ayasse stellt heraus dass „ gerade in einem schwierigen Jahr ist es uns wichtig, uns als verlässlicher Partner zu zeigen. Denn wie grundlegend soziales Engagement und gemeinsame Werte für unsere Gesellschaft sind, zeigt sich in der aktuellen Situation.