Alumni

Studenten der Fakutltät Technik in der Diskussion

Wir freuen uns, wenn Sie auch nach dem Studium mit der Hochschule Reutlingen in Kontakt bleiben, und vielleicht sogar wieder einmal zurückkehren - sei es für ein Masterstudium, ein weiterbildendes Programm oder als Absolvent, der sich selbst in die Lehre einbringt. 

Stimmen unserer Alumni:

„Dieser Studiengang erfüllt in ausgezeichneter Weise die Anforderungen von international agierenden Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus wie der Manz Automation AG.“

Thomas Jantzer
Bereichsleiter Personal, Manz Automation, Reutlingen

  

„Die Kombination aus Technik, Wirtschaft und Projektmanagement hat mich optimal auf das Berufsleben vorbereitet. Ich kann die erlernten Methoden gezielt einsetzen und profitiere sehr von den praktischen Erfahrungen meiner Professoren.“

Vanessa Sülter
Projekteinkäuferin Sportwagen, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Weissach

 

„Das Studium ‚International Project Engineering‘ hat mir eine hervorragende Ausbildung geboten. Das Themengebiet bildet für mich  die ideale Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Technik und ist optimal auf die Praxis zugeschnitten.“

Sebastian Liebler
Projektingenieur, KNOLL Maschinenbau GmbH, Bad Saulgau