28.07.2020 | Kategorien TEC News

Die GEA Campus-Seite Juli ist da!

Im Reutlinger Generalanzeiger ist die neue Campus-Seite erschienen

In der Juli-Ausgabe erhalten Sie wieder spannende Einblicke aus der Hochschule.

Lesen Sie im Interview mit den ESB-Studenten Aaron Rohmann und Sebastian Ullrich, wie sie in ihrem Podcast „Reutlinger Jungs“ mit Alumni aus den unterschiedlichsten Ländern und Branchen über Karriereoptionen, innovative Ideen und über die Fakultät ESB Business School sprechen.

Erfahren Sie mehr darüber, was die Forschung und Lehre am Reutlinger Lehr- und Forschungszentrum „Electronics & Drives“ bewegt, das in diesem Sommer aus dem Robert Bosch Zentrum für Leistungselektronik (rbz) hervorging.

Die „E-Mail aus…“ kommt aus Südkorea, wo der ESB-Student Pascal Kurzawa im sechsten Semester des Studiengangs BSc International Business studiert und derzeit mit Freunden die Küsten Südkoreas abradelt – für den guten Zweck.

Außerdem informieren wir über die bevorstehenden Online-Workshops zur Studienwahl, die allen Interessierten ab dem 4. August Unterstützung bei der Studienorientierung geben.

Lesen Sie mehr im heutigen Reutlinger Generalanzeiger oder laden Sie sich die Seite herunter!

Viel Vergnügen beim Lesen!

Die GEA-Campus-Seite wird von einem gemeinsamen Redaktions-Team der Hochschule Reutlingen und des Reutlinger General-Anzeigers erstellt. Ideen oder Anregungen für eine der nächsten Ausgaben? Schreiben Sie uns.