22.11.2016 | News

Druckfrische 3D-Schokolade auf der Tübinger ChocolArt

tec/pr-krk, Kerstin R. Kindermann

Besuchen Sie noch bis Samstag unser Mechatronik-Team der Fakultät Technik auf dem Tübinger Schokoladenfestival chocolART und lassen Sie sich ihren Besuch mit frisch gedruckter 3D-Schokolade versüßen!

Unter dem Motto „Schokolade trifft High-Tech“ präsentieren die Mechatronik-Studierenden der Hochschule Reutlingen ihren eigens entwickelten 3D-Drucker für Schokolade.

Egal ob Schriftzüge, individuelle künstlerische Elemente oder essbare Figuren und Objekte aus dem 3D-Scanner – mit unserem Mechatronik-3D-Drucker sind Ihrer Fantasie kaum Grenzen gesetzt.

Erfahren Sie, warum Ritter Sport bei diesem Projekt mit uns kooperiert und was unseren Drucker von herkömmlichen 3D-Druckern unterscheidet!

Sie finden unsere Mechatronik-Studierenden und ihren 3D-Schokoladen-Drucker

bei Osiander Tübingen, Metzgergasse 25.

Unsere Live-Demonstrationen sind am:

Di 29.11./13 – 19 Uhr,

Mi 30.11./16 – 19 Uhr,

Do 01.12./16 – 19 Uhr,

Fr 02.12./16 – 19 Uhr,

Sa 03.12./11 - 18.30 Uhr

Schauen Sie vorbei, sprechen Sie mit unseren Studierenden und lassen Sie sich Ihr Lieblings-Stück ausdrucken!

Wir freuen uns auf Sie!