01.01.2017

Hochschule bei Reutlinger binea

Hochschule Reutlingen stellt sich bei der Bildungsmesse Neckar-Alb vor

Was kann ich studieren? Wie bewerbe ich mich richtig? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt die Hochschule Reutlingen am Freitag, 03. Februar und Samstag, 04. Februar 2017 bei der Bildungsmesse Binea in der Reutlinger Stadthalle. Alle fünf Fakultäten Angewandte Chemie, ESB Business School, Informatik, Technik, Textil & Design informieren rund um Studiengänge, Bewerbungsfristen und Berufsmöglichkeiten.

Außerdem im Programm: Der Vortrag "Die Hochschule Reutlingen und ihre fünf Fakultäten", der am Samstag, 04. Februar 2017 von 11.00 - 11.30 Uhr in Vortragsraum 2 (1. OG) der Stadthalle stattfindet.

Der Eintritt ist frei!

Mehr Infos finden Sie in der binea-Broschüre im Service-Panel rechts und unter BINEA 2017.