Staatssekretärin Schütz besucht Maschinenbau-Master auf der Moulding Expo

08.06.2017 | Kategorien TEC News

Staatssekretärin Schütz besucht Maschinenbau-Master auf der Moulding Expo

Professor Dr.-Ing. Steffen Ritter (Hochschule Reutlingen), Staatssekretärin Katrin Schütz und Master-Student Robin Märte hier mit dem tausendfach verteilten und live produzierten Messe Give-Away 3-2-eat. Foto: Messe

tec/pr-krk, Kerstin R. Kindermann

Die Moulding Expo war für den Studiengang Maschinenbau MSc. der Hochschule Reutlingen ein voller Erfolg. Nachdem sich Ministerpräsident Kretschmann auf seinem Messe-Rundgang und in seiner Rede ziemlich begeistert über den Polyman, Professor Ritter und das Messe-Give-Away 3-2-eat äußerte, kam am nächsten Tag gleich noch mehr "hoher“ Besuch aus der Politik auf die Messe. Katrin Schütz, Staatssekretärin im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau des Landes Baden-Württemberg, lässt sich am VDWF Stand Master-Student Robin Märte, ausführlich den Polyman erklären.