ALT + + Schriftgröße anpassen
ALT + / Kontrast anpassen
ALT + M Hauptnavigation
ALT + Y Socials
ALT + W Studiengang wählen
ALT + K Homenavigation
ALT + G Bildwechsel
ALT + S Übersicht
ALT + P Funktionsleiste
ALT + O Suche
ALT + N Linke Navigation
ALT + C Inhalt
ALT + Q Quicklinks
ESC Alles zurücksetzen
X
A - keyboard accessible X
A
T

TECstudy: Lust auf Studium

Was machst Du nach der Schule? Schau doch mal bei uns rein und studier' was mit Technik. Bei uns gibt es Maschinenbau, Mechatronik (beide auch als "duales" Studium im Reutlinger Modell) und Wirtschaftsingenieurwesen.

Bewirb Dich auf einen unserer drei Bachelor-Studiengänge!

Studiere zwei Semester im gemeinsamen Grundstudium.

Du kannst Dich nach zwei Semestern problemlos umentscheiden.

Unser gemeinsames Grundstudium macht es möglich. 

Teste hier, welcher Studiengang zu Dir passt oder komm als "Student for a day" einen Tag an unsere Hochschule: Wir bieten für Lehrende, Schulen und Interessierte viele Möglichkeiten, uns besser kennenzulernen.

Kerstin R. Kindermann
Kerstin R. Kindermann

Public Relations & Marketing / Pressereferentin

Profil: Public Relations: externe und interne Kommunikation, Pressereferentin, Redaktion Website, Online-Redaktion, Social Media

Marketing: Corporate Design, Events, Messen, Printmedien

Gebäude 4-
Raum 011

Tel. 07121271-7171

Mail senden »

Kerstin R. Kindermann
Kerstin R. Kindermann

Alteburgstr. 150
72762 Reutlingen

Gebäude 4- , Raum 011

Tel. 07121271-7171
Mobile 017353 14 144

Fenster schließen