Datum: 26.10.2023
Uhrzeit: 09:30 - 13:00 Uhr
Veranstaltungsort : Hochschule Reutlingen, Alteburgstraße 150, 72762 Reutlingen

26.10.2023 / 09:30 Uhr | Kategorien TEC Termine

TeCConnect with industrie - Industriepartner-Kontakttag an der TEC 26.10., 9:30-13 Uhr

Termin gleich mal merken: Industriepartnerkontakttag! Infos über Praktika und Jobs in unserer Region. Unsere Industriepartner präsentieren sich in Form von kurzen Vorträgen und kleinen Messeständen. Nutzen Sie die Möglichkeiten zum direkten Dialog.

Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben, da die Aula zu dieser Zeit umgebaut wird.

Von Relevanz ist diese Veranstaltung insbesondere für die Studierenden der Semester:

• MEB3 (Wenn möglich)
  • MEB4
  • MEB6
  • MEM1
  • MEM2

Für diese Semester ist die Veranstaltung verpflichtend. Studierende werden für diese Zeit von Lehrveranstaltungen freigestellt, die Teilnahme wird dokumentiert. Auch für alle anderen Semester ist es natürlich IMMER der richtige Zeitpunkt Kontakte zu knüpfen und sich selber in einem guten Licht zu präsentieren! Letztes Jahr war die Resonanz auf die Veranstaltungen sowohl von Studierenden als auch von Industrievertretern sehr positiv.