31.12.2021

Die GEA-Campus-Seite Dezember ist da!

Im Reutlinger Generalanzeiger ist die neue Campus-Seite erschienen

An Silvester lassen viele Menschen auf der ganzen Welt das vergangene Jahr Revue passieren und blicken mit guten Vorsätzen in die Zukunft. Wir haben außergewöhnliche Silvesterbräuche rund um den Globus ausfindig gemacht, mit denen ein guter Start ins neue Jahr 2022 gelingt. Internationale Studierende der Hochschule Reutlingen berichten, wie in ihren Heimatländern der Jahreswechsel gefeiert wird. Happy New Year!

Lesen Sie mehr im heutigen Reutlinger Generalanzeiger oder laden Sie die Seite hier herunter.

Viel Vergnügen beim Lesen!

Die GEA-Campus-Seite wird von einem gemeinsamen Redaktions-Team der Hochschule Reutlingen und des Reutlinger Generalanzeigers erstellt. Ideen oder Anregungen für eine der nächsten Ausgaben? Schreiben Sie uns.