ALT + + Schriftgröße anpassen
ALT + / Kontrast anpassen
ALT + M Hauptnavigation
ALT + Y Socials
ALT + W Studiengang wählen
ALT + K Homenavigation
ALT + G Bildwechsel
ALT + S Übersicht
ALT + P Funktionsleiste
ALT + O Suche
ALT + N Linke Navigation
ALT + C Inhalt
ALT + Q Quicklinks
ESC Alles zurücksetzen
X
A - keyboard accessible X
A
T
04.10.2023 | Kategorien TEC News

Neue RRI-Leitung - Prof. Dr.-Ing. Gernot Schullerus ist neuer Wissenschaftlicher Leiter des Reutlingen Research Institute

Seit dem 01. September 2023 leitet Professor Dr.-Ing. Gernot Schullerus von der Fakultät Technik das Reutlingen Research Institute gemeinsam mit Prof. Dr.-Ing. Anja Braun.

„Lehre und Forschung an und für elektrische Antriebe ist ein wesentlicher Antrieb für mich. Ich freue mich, dass ich neben der Forschung selbst auch deren Organisation an unserer Hochschule mitgestalten und dabei Gutes weiterführen und bei Bedarf weiterentwickeln kann", betont Gernot Schullerus. Ungefähr die Hälfte seiner Zeit wird er am RRI sein, darüber hinaus ist er am Lehr- und Forschungszentrum Electronics & Drives erreichbar.

Prof. Schullerus tritt damit in die Fußstapfen von Prof. Dr.-Ing. Bernd Thomas, der das Amt des Vizerpäsidenten für Forschung an der Hochschule Reutlingen übernommen hat

Gernot Schullerus
Prof. Dr.-Ing. Gernot Schullerus

Sprechstunde:
Freitags, 11:30 bis 12:30 Uhr, Raum 2-018 (ACHTUNG Gebäude 2)

Studiendekan Leistungs- und Mikroelektronik

Leiter RRI - Reutlinger Research Institut

Gebäude 2
Raum 2-018

Tel. +49 7121 271-7045

Mail senden »

Gernot Schullerus
Prof. Dr.-Ing. Gernot Schullerus

Alteburgstr. 150
72762 Reutlingen

Gebäude 2 , Raum 2-018

Tel. +49 7121 271-7045
Fax +49 7121 271-7004

Fenster schließen